Erste Überbauung: hier (12 Wohnungen), zweite Überbauung: hier (19 Wohnungen), dritte Überbauung hier (11 Wohnungen).
Interessant ist festzustellen, dass einerseits eine Preissensitivität vorhanden ist, andererseits Werbung tatsächlich funktioniert. Bei den teuersten Überbauung sind am meisten Wohnungen noch nicht reserviert. Und die Überbauung mit der Werbung in einer täglichen Pendler-Gratiszeitungen war eine bis zwei Wochen nach dieser Aktion komplett reserviert.
Die kleineren Wohnungen sind angeblich preislich sehr konkurrenzfähig in der Region, die grösseren angeblich am oberen Ende anzusiedeln. Mein Nachbar schaut sich regelmässig nach Alternativen um. Mein Bauchgefühl bestätigt seine Ansichten. Womit für mich keine preislichen Nachforschungen eingeholt werden. Für Interessierte empfehle ich das Rating von comparis. Bis auf einen Ausreisser passt das nicht schlecht. Freienbach wird die Neuzuzüger, sprich zukünftigen Steuerzahler willkommen heissen.
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